Karteireiter Block

Wie der Name schon sagt, wird der Karteireiter Block zur strukturellen Anordnung von Inhalten genutzt. Über die Karteireiter kann der Seitenbesucher schnell gewünschten Informationen aufrufen. Diese Darstellung ist genüber einer Anordnung aller Informationen untereinander äußerst platzsparend. Es können bis zu 10 Karteireiter mit eigener Seite angelegt werden. Zur Inhalteeingabe wird die Seite über den Karteireiter selber ausgewählt (nach der Eingabe springt der Karteireiter immer zurück auf den ersten Reiter! Der Reiter muss bei Eingabe mehrerer Inhalte-Blocks gegebenfalls öfter neu aufgerufen werden!)

Die Funktionsweise ist ähnlich dem Diashau Block, jedoch ohne Animationen.

(Nachfolgender Block ist ein Karteireiter Block)

Eingabe und Formatierung der Block-Überschrift
Eingabe der Seitenanzahl

Auswählen der Karteireiter Anzahl zwischen 1 und 10 aus dem Aufklappfeld. Mit der Auswahl werden die notwendigen Beschriftungs-Eingafelder erzeugt.

Eingabe der Karteireiter Namen

Eingabe der Karteireiter Name in das jeweilige Textfeld. Es ist ZWINGEND auf die Textlänge zu achten! Je mehr Karteireiter, desto kürzer sollte der Text sein.